Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Wir dachten es uns schon - hier findest du die Antworten

Deine Fragen, unsere Antworten

Wie funktioniert die Rückgabe?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, solange die Produkte ungeöffnet und unbenutzt sind. Schreib uns dazu einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier. Es gilt dein gesetzliches Widerrufsrecht.

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Wir möchten, dass du dein neues Ritual so schnell wie möglich genießen kannst. Deshalb versenden wir mit DHL – zuverlässig und versandkostenfrei. In der Regel erreicht dich dein Paket innerhalb von 2–3 Werktagen.

Welche Herkunft haben unsere Produkte?

Unsere Produkte stammen direkt aus Südkorea und werden von zertifizierten Herstellern bezogen. Alle Produkte entsprechen den EU-Kosmetikrichtlinien und sind dermatologisch getestet.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du es dir direkt nach der Bestellung anders überlegst, melde dich bitte so schnell wie möglich bei uns. Solange dein Paket noch nicht verschickt ist, können wir die Bestellung problemlos stornieren. Nach dem Versand gilt dein gesetzliches Widerrufsrecht.

Sind meine Zahlungen und Daten bei maehwa sicher?

Ja. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Zahlungsanbietern und modernen Sicherheitsstandards - damit deine Daten optimal geschützt sind und du bei jeder Bestellung ein gutes Gefühl hast.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab einem Bestellwert von 60 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Für Bestellungen nach Österreich fallen Versandkosten an, die im Checkout angezeigt werden.

In welche Länder bringen wir maehwa?

Momentan liefern wir nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wir starten bewusst klein, um Qualität und Service auf höchstem Niveau zu sichern. Weitere europäische Länder folgen bald.

Manchmal bleibt noch eine Frage offen – dafür sind wir da

Unser Team antwortet dir persönlich und so schnell wie möglich